Küche in Brand ­geraten: 30.000 Euro Schaden

Schwabing · Keine Verletzten, aber Sachschaden in Höhe von mindestens 30.000 Euro forderte ein Brand am Dienstag, 13. Juni, in der Friedrichstraße. Am späten Nachmittag meldeten Mitarbeiterinnen einer Zahnarztpraxis Rauchentwicklung in einem benachbarten Büro. Der alarmierten Rettungskräfte mussten die Tür zu dem Büro gewaltsam öffnen.

Die darin in Brand geratene Küche und Küchengeräte wurden zügig abgelöscht. Die starke Verrauchung durch das Feuer konnte dank des Einsatzes eines Rauchvorhangs und einer Überdruckbelüftung auf die schon betroffenen Räume begrenzt werden. Zum Zeitpunkt des Feuers waren keine Menschen in dem Büro.

Artikel vom 21.06.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...