Jugend und Kunst

Hasenbergl · Für Mittwoch, 12. Juli, lädt die Jugendkunstschule »iz art« zu mehreren Theater- und Filmpremieren, beginnend um 15 Uhr, in die Blodigstraße 4 ein. Denn es ist wieder so weit: Die Jugendkunstschule 2.0 feiert die Kursergebnisse des vergangenen Halbjahres.

Neben spannenden Theaterstücken, Hörspielen sowie Spiel- und Trickfilmen werden die Ergebnisse verschiedener Kreativwerkstätten mit dem Schwerpunkt »Ich und meine Welt!« ausgestellt. Bereits zum achten Mal kommen bei diesem Event die Teilnehmer der »iz art« Jugendkunstschule aus unterschiedlichen Lebenswelten zusammen. Dabei begegnen sich unter anderem die Kinder der Ernst-Barlach-Schulen der Stiftung Pfennigparade, der Grundschule an der Ittlingerstraße sowie die Theaterschauspieler der Münchner Stadtbibliothek Hasenbergl.

Artikel vom 12.06.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...