Brutaler Überfall

Am Boden liegendes Opfer getreten

Ludwigsvorstadt · München ist statistisch die sicherste Großstadt Deutschlands. Trotzdem ereignen sich auch hier immer wieder Verbrechen, bei denen die Opfer verletzt werden. So wie in der Nacht vom 8. auf den 9. Juni.

Zwei 23-jährige Männer waren gegen 1 Uhr in der Schützenstraße unterwegs. Ohne Vorwarnung wurden sie von drei anderen Männern angegriffen. Einer der 23-Jährigen ging durch die Schläge der Angreifer zu Boden. Weitere Verletzungen erlitt er, weil einer der Täter mehrfach auf den jungen Man eintrat. Nachdem die Täter von ihren Opfern abgelassen und verschwunden waren, musste der verletzte Mann feststellen, dass seine Bauchtasche samt Inhalt verschwunden war. Von den Tätern liegt folgende Beschreibung vor: Alle drei waren demnach 35 bis 40 Jahre alt und 1,80 bis 1,85 Meter groß. Einer der Täter sei ein »östlicher Typ«, bekleidet mit hellbraunem Anzug, blauem Hemd und einer Baskenmütze. Der zweite Täter trug blaue Jeans, eine blaue Regenjacke und eine Baseballmütze. Täter Nummer drei habe ebenfalls eine blaue Jeans getragen sowie ein blaues Hemd. Personen, die sachdienliche Hinweise zu dem Überfall geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 21, Tel. 0 89 / 29 10-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 12.06.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...