Gewappnet für die Zukunft

Die neue Vorstandschaft der SG Bussard Oberpframmern

Der neue Vorstand ist komplett. 	Foto: VA

Der neue Vorstand ist komplett. Foto: VA

Oberpframmern · Wie jedes zweite Jahr standen, auch heuer die Neuwahlen der Vorstandschaft bei der Jahreshauptversammlung der Schützengesellschaft Bussard Oberpframmern an. Nach 30 Jahren als Sportleiter gab Peter Schneider sein Amt in neue Hände.

Zur neuen Sportleiterin wurde die bisherige 3. Schützenmeisterin Renate Niedermaier gewählt. Neue 3. Schützenmeisterin ist nun Gudrun Wetteborn, die Ihr bisheriges Amt als 2. Kassiererin an Sabrina Wagner übergab. Neu als Beisitzer wurden Peter Schneider und Stefan Marzell gewählt. Die bisherigen Beisitzer Willi Prabst und Andreas Huber stellten sich nicht mehr zur Wahl.

Der 1. Schützenmeister Thomas Humpl bedankte sich bei den ausgeschiedenen Vorstands- und Ausschussmitgliedern für den Einsatz um den Verein und wünschte der neuen Vorstandschaft gutes Gelingen für die Zukunft.

Artikel vom 08.06.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...