Egmating · Zweijähriger Bub nimmt Reißaus

Egmating · Ein zwei Jähriger kletterte in Egmating am Montag (29. Mai) gegen 2.30 Uhr aus seinem Gitterbett, schlich sich aus dem Haus seiner Eltern und machte sich, ausgestattet mit Kuscheltier und Trinkflasche, auf den Weg zu seiner geliebten Feuerwache.

Unterwegs fiel einem aufmerksamen Verkehrsteilnehmer der kleine Ausreißer auf. Trotz seiner gerade mal zwei Jahre, konnte der kleine Mann die verständigten Beamten der Polizeiinspektion Ebersberg zurück zu seinem Elternhaus lotsen. Dort wurde er seinen schockierten Eltern übergeben. Der Junge ist in seiner Berufswahl nunmehr zwischen Feuerwehr und Polizei hin und hergerissen.

Artikel vom 31.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...