Aßling · Vollsperrung der St 2079 nach Motorradunfall

Aßling · Am Sonntag (28. Mai) kam es gegen 19.45 Uhr auf der Staatsstraße 2079 zwischen Lorenzenberg und Pausmühle (Gemeinde Aßling) zu einem schweren Verkehrsunfall, bei dem drei Motorradfahrer und ein Pkw beteiligt waren.

Die Gruppe der Motorradfahrer übersah einen abbiegenden Pkw. Zwei Motorradfahrer konnten ausweichen, bzw. abbremsen, der dritte Motorradfahrer stürzte und verletzte sich dabei schwer. Der 48-jährige aus dem Landkreis München wurde mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Die Staatsstraße 2079 musste für etwa eineinhalb Stunden komplett gesperrt werden. Der Gesamtschaden wird bislang auf ca. 3.000 Euro geschätzt.

Artikel vom 29.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...