Spiel & Spaß satt

Untergiesing/Harlaching · Tolles Ferienprogramm im Akku

Untergiesing/Harlaching · Langeweile in den Ferien? Das muss doch nicht sein! Es gibt noch freie Plätze für das Ferienprogramm des Jugendtreffs AKKU in Untergiesing!

n Für jeden Geschmack ist etwas dabei: die Kreativen können in der Trickfilmwerkstatt einen Comic-Clip zum Thema »Eine Welt, in der wir leben wollen« gestalten (10.6., Teilnahmegebühr 3 Euro), die Abenteuerlustigen gehen Raften (14.6., Teilnahmegebühr 7 Euro) und die, die einfach nur einen abwechslungsreichen Spaßferientag haben wollen, nehmen am Skyline Park Ausflug teil (13.6., Teilnahmegebühr 18,50 Euro).

Aber auch für die Kids, die sich einfach nur mit ihren Freunden und Freundinnen treffen wollen oder sich beim Kickern, Musik hören oder Fußballspielen auf der Aktionsfläche die Ferienzeit vertreiben möchten, gibt es im Jugendtreff AKKU einen Platz. Im offenen Treff von Dienstag bis Samstag sind alle willkommen. Alle Angebote sind für Jugendliche ab 11 Jahren geplant. Weitere Infos unter „Ferien Extra“ im Internet und unter www.jugendtreff-akku.de oder unter der Telefonnummer 624 20 845.

Artikel vom 29.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...