Starkes Interesse im Vorverkauf

Karten für die Relegation

Spannung garantiert: Entscheidungsspiele der Relegation. Foto: Anne Wild

Spannung garantiert: Entscheidungsspiele der Relegation. Foto: Anne Wild

München/Giesing · Das Interesse der Fußballfans an zwei Partien, die jeder Löwe gerne vermieden, hätte ist groß. Schon wenige Minuten nach Abpfiff des letzten Saisonspiels waren die Online-Ticketshops des SSV Jahn Regensburg und des TSV 1860 München überlastet.

Um die Teilnahme an der Zweitligasaison 2017/2018 kämpfen Drittligist SSV Jahn Regensburg und der TSV 1860 München in zwei Partien. Das Hinspiel findet am Freitag, den 26. Mai um 18 Uhr in Regensburg statt. In München-Fröttmaning steigt das Rückspiel am Dienstag, den 30. Mai, Anpfiff ebenfalls um 18 Uhr.

Für das Spiel in der Oberpfalz in der 15.224 Plätze fassenden Arena standen den Gästefans nur 1.800 Karten zur Verfügung. Bei der Vergabe der wenigen Auswärtstickets wurden Gruppierungen wie »Allesfahrer, Fanclubs und aktive Fanszene, die den TSV 1860 über die Saison hinweg bei fast allen Auswärtsspielen unterstützt haben«, bevorzugt, heißt es auf der Website der Löwen. Die Partie ist ausverkauft.

Für das Rückspiel in München gelten die gewohnten Preise aus der Zweiten Liga. Im Online-Ticketshop können Karten in allen Kategorien erworben werden. Außerdem an der Geschäftsstelle des TSV 1860 München und im Fanshop in der Innenstadt, Orlandostraße 8. Dauerkartenbesitzer der laufenden Saison des TSV 1860 München erhalten das Relegationsspiel als Bonus – ihre Karte zählt für den angestammten Platz in der Fröttmaninger Arena.

(as)

Artikel vom 23.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...