Eching · Polizeieinsatz: Situation eskaliert

Eching · Am Mittwochvormittag, 17. Mai, kam es in einer Flüchtlingsunterkunft in Eching zu einem Polizeieinsatz. Ein nigerianisches Paar, das der Beleidung und Bedrohung beschuldigt wird, hatte die Unterkunft wechseln sollen, weigerte sich aber, die Einrichtung zu verlassen.

Die Polizei musste die beiden gefesselt aus dem Haus bringen, nachdem sie mit Worten nicht zum Verlassen der Einrichtung zu bewegen gewesen waren. Ein Mitbewohner griff die Beamten mit einem Feuerlöscher an. Er konnte nur durch Einsatz von Pfefferspray gestoppt werden. Bilanz: vier leicht verletzte Polizisten und Strafanzeigen gegen die drei Bewohner der Flüchtlingsunterkunft.

Artikel vom 22.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...