Kollision mit Fahrrädern

Milbertshofen · Beide Beteiligte verletzt

Milbertshofen · Zum Unfallzeitpunkt befuhr ein 41-jähriger Münchner mit seinem Fahrrad den rechten Radweg der Ingolstädter Straße stadtauswärts. Zeitgleich befuhr ein 22-jähriger Miesbacher den linken Radweg der Ingolstädter Straße stadteinwärts.

Er telefonierte während der Fahrt mit seinem Mobiltelefon und lenkte von seiner rechten Seite immer wieder in die Mitte des Radwegs.

Im Vorbeifahren blieb der 22-Jährige am Fahrradlenker des entgegenkommenden Fahrers hängen, sodass beide stürzten. Lediglich der 41-Jährige hatte dabei einen Fahrradhelm getragen.

Dennoch wurde der 41-Jährige durch den Unfall schwer verletzt und kam zur stationären Behandlung in ein Münchner Klinikum. Der 22-Jährige wurde leicht verletzt und begab sich selbst in ärztliche Behandlung, teilte die Polizei mit.

Artikel vom 22.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...