Ebersberg · CSU-Projekte und Themen für den Landkreis

Ebersberg · Große Zukunftsthemen verortet der CSU Ortsverband Ebersberg auch und insbesondere auf der Landkreisebene.

»Zentrale Projekte der Infrastruktur, wie beispielsweise der Ausbau des öffentlichen Nahverkehrs liegen im Aufgabenbereich des Landkreises«, erläutert der CSU Ortsvorsitzende von Ebersberg, Alexander Gressierer. »Wir haben uns deshalb um einen Termin bei Landrat Robert Niedergesäß bemüht, um dieses und weitere Themen mit ihm zu diskutieren. Nachdem wir von den Herausforderungen im Landkreis aber alle Einwohner betroffen sehen, war es uns ein Herzensanliegen, dass nicht nur der CSU-Ortsvorstand, sondern alle interessierten Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit erhalten, an diesem Treffen teilzunehmen«, so Gressierer weiter.

Landrat Robert Niedergesäß wird daher am Donnerstag. 1. Juni, um 19.00 Uhr im Hermann-Beham-Saal des Landratsamtes (1.OG) zu den aktuellen Herausforderungen im Landkreis informieren.

Artikel vom 22.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...