Schwerer Unfall

Zorneding · 20.000 Euro Sachschaden

Zorneding · Am 16. Mai, gegen 8.00 Uhr, befuhr eine 37-jährige Frau aus Zorneding mit ihrem Pkw VW zunächst die Münchener Straße ortsauswärts. Anschließend wollte sie nach links in die Staatsstraße 2081 einbiegen.

Dabei übersah sie einen von links kommenden 41-jährigen Münchner mit seinem Kraftrad und nahm diesem die Vorfahrt. Dadurch kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge, wobei der Kradfahrer schwerste Verletzungen davon trug. Er wurde mit dem Rettungshubschrauber in ein Münchener Krankenhaus geflogen.

Die VW-Fahrerin erlitt einen Schock sowie ein Schleudertrauma. Sie kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus. Die Staatsstraße 2081 war für drei Stunden zweitweise komplett gesperrt. Der Sachschaden beträgt ca. 20.000 Euro. Die Feuerwehr Zorneding war mit 11 Einsatzkräften im Einsatz. Die Sachbearbeitung wegen einer fahrlässigen Körperverletzung im Straßenverkehr erfolgt durch die PI Poing.

Artikel vom 18.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...