Furchtbarer Unfall: Motorradfahrer ­verliert ein Bein

Moosinning · Ein schrecklicher Unfall hat sich am Montagmorgen, 15. Mai, auf der B388 am Ortsrand von Moosinning ereignet. Ein 50-jähriger Motorradfahrer wollte ein Traktorgespann mit Güllefass überholen.

Beim Überholvorgang streifte er ein entgegenkommendes Auto. Dadurch wurde er mit seinem Motorrad unter das Traktorgespann geschleudert. Dabei wurde dem Motorradfahrer der linke Unterschenkel abgetrennt. Er erlitt zudem ein Polytrauma mit mehreren Knochenfrakturen.

Mit dem Rettungshubschrauber Christoph 1 wurde der schwerstverletzte Mann ins Klinikum rechts der Isar geflogen.

Artikel vom 18.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...