Welcher Katzenerfahrene hat Zeit und Platz für Kater Salah?

Riem · »Unser Salah ist ein im Jahr 2014 geborener, kastrierter Kater und kam im Rahmen einer Sicherstellung zu uns. Der schüchterne Kater sucht ein ruhiges Zuhause in einer geräumigen Wohnung mit Balkon, idealerweise ein Platz in verkehrsarmer Gegend, damit er nach Eingewöhnung auch Freigang genießen kann.

Leider ist Salah sehr unsicher und ängstlich, er scheint einige schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht zu haben. Aus seiner Unsicherheit heraus reagiert er oft sehr ungehalten, daher wird er nur zu erfahrenen Katzenbesitzern mit viel Einfühlungsvermögen vermittelt. Kinder sollten sich nicht in seinem neuen Zuhause befinden. Nach langer Eingewöhnung zeigt sich der verspielte Kater dann auch verschmust und menschenbezogen.

Außerdem ist für eine erfolgreiche Vermittlung und tierisches Wohlbefinden folgendes zu beachten:

Verträglichkeit mit Kinder: leider nein
Verträglichkeit mit anderen Tieren: leider nicht bekannt
(Beschreibung vom Tierheim)

Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter der 089/921 000 36.

Artikel vom 23.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...