Geduldige Menschen für schüchterne Katze gesucht

Riem · »Katzendame Lilly (geb.2003) ist als Abgabekatze im unser Tierheim gekommen. Sie ist eine dem Alter entsprechend ruhige Katze, die Menschenkontakt nach anfänglicher Schüchternheit sehr genießt. …

Lilly kam mit Verkrustungen auf der Haut und einem kahlen Bauch zu uns, wir vermuten daher, dass sie eine Futtermittel- oder Flohspeichelallergie hat. Lilly wurde schon mal vermittelt, kam jedoch zurück da sich eine Unsauberkeit bemerkbar machte die auch der ursprüngliche Abgabe Grund war, als sie das erste mal zu uns kam. Momentan wird diese Problematik untersucht. Mit ruhigen Kindern hätte sie sicherlich kein Problem, mit anderen Katzen möchte sie ihr Zuhause nicht teilen.

Außerdem ist für eine erfolgreiche Vermittlung und tierisches Wohlbefinden folgendes zu beachten:

Verträglichkeit mir Kindern: ja, ab ca. 6 Jahren
Verträglichkeit mit anderen Tieren: nein, leider nicht
Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter der 089/921 000 36.

Artikel vom 22.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...