Aufgeweckter Kater sucht ein Zuhause bei umsichtigen Katzenkennern

München/Riem · »Katzensenior Ramses (geb. ca. 2007) ist als Abgabekatze zu uns ins Tierheim gekommen, da seine ehemaligen Besitzer ihn nicht mehr halten wollten.…

Ramses ist ein sehr aufgeweckter und netter Kater, der jede Streicheleinheit genießt und viel Aufmerksamkeit benötigt. Er sucht einen Platz in Wohnungshaltung, wo er nicht lange alleine bleiben muss. Leider leidet er schon seit längerem an chronischem Durchfall und benötigt daher momentan Diätfutter und Medikamente. Hierzu beraten wir sie gerne ausführlich. Grundsätzlich ist er mit anderen Katzen und auch Hunden verträglich, allerdings müssen seine neuen Dosenöffner aufgrund seiner Erkrankung besonders umsichtig sein. Sicherlich würde er auch mit ruhigen Kindern klarkommen.« (Beschreibung vom Tierheim)

Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter der 089/921 000 36.

Artikel vom 20.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...