Ein neuer Unterschlupf

Ebersberg · Neues Buswartehäuschen bei Aldi

Ebersberg · Wie bereits angekündigt wurde wird, wenn es die Haushaltslage zulässt, jedes Jahr ein Buswartehäuschen erneuert. Nun ist es soweit, dass das Buswartehäuschen in der Münchner Straße / Höhe Aldi ersetzt wird.

Dieses Schutzhäuschen ist als kleiner Schandfleck bekannt, indem auch immer mal wieder übernachtet oder im hölzernen Sichtschutz Trinkgelage gefeiert werden – aber damit ist es nun vorbei. Das Häuschen wurde am 17. Mai abgerissen. Ein Neubau ist bestellt und wird wohl am 26. Mai aufgebaut werden. Für die kurze Zeit ohne Überdachung an der Bushaltestelle bittet die Stadt um Verständnis, ebenso für die Beeinträchtigung während der Bauarbeiten. Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an das Stadtbauamt bei Frau Veit oder Frau Gockner unter der Telefonnummer 0 80 92 / 82 55 32.

Artikel vom 19.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...