Jugendzentrum Einstein: Ferienfahrt ab 10 Jahren

Ottobrunn · Spaß, Sport und Action

Ottobrunn · Du bist zwischen 10 und 14 Jahre alt und weißt noch nicht so genau, wie du deine Pfingstferien verbringen sollst und willst auf keinen Fall zu Hause bleiben? Dann gibt es hier genau die passende Idee für dich!

Vom 12. bis 14. Juni möchten wir vom Jugendzentrum Einstein (JuZ) gemeinsam mit Jugendlichen aus dem Jugendtreff Hohenbrunn eine entspannte Zeit in Grafrath verbringen. In der Nähe vom Ammersee erwarten dich drei Tage ohne Eltern, dafür aber mit jeder Menge Spaß, Sport und Action. Unsere Unterkunft liegt direkt an einem Waldstück mit riesigem Außengelände. Am Abend können wir gemeinsam grillen und uns am Lagerfeuer erholen. Wenn du mitmöchtest, hol dir eine Anmeldung im JuZ und sei mit dabei.

Weitere Infos findest du unter www.juz-einstein.de

Stefanie Kiermaier

Artikel vom 17.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...