70 und weiterhin voller Tatendrang

VdK-Ortsverband Moosach feierte in vollem Haus

Vorne: Pfarrerin Sabine Nagel und Monsignore Martin Cambensy, im Hintergrund (von re.) der Vorstand des VdK-Moosach:  Erhard Wnendt, Sigrid Kabis, Uwe Pociecha.	Foto: VA

Vorne: Pfarrerin Sabine Nagel und Monsignore Martin Cambensy, im Hintergrund (von re.) der Vorstand des VdK-Moosach: Erhard Wnendt, Sigrid Kabis, Uwe Pociecha. Foto: VA

Moosach · Der VdK-Moosach feierte vergangenen Samstag sein 70-jähriges Bestehen. Der »Alten Wirt« war bis auf den letzten Platz voll besetzt.

Selbst der VdK-Vorstand, der schon einiges gewohnt ist, war von dem Ansturm überrascht. Der Vorsitzende Erhard Wnendt: »Wir mussten kurzfristig den ursprünglichen Veranstaltungsort verlegen und sind in den ›Alten Wirt‹ gezogen. Dank des Berichtes im ›Moosacher Anzeiger‹ wurden unsere Mitglieder rechtzeitig darüber informiert.«

Hochrangige Festredner, die Vorsitzende des Moosacher Bezirksausschusses Johanna Salzhuber, der Stadtrat Alexander Reissl und der VdK- Kreisvorsitzende Günter Jockisch, gaben sich reihum das Mikrofon in die Hand.

Die evangelische Pfarrerin Sabine Nagel und der katholische Monsignore Martin Cambensy haben in ökumenischer Gemeinsamkeit, Gruß- und Segenswünsche überbracht.

Nach dem offiziellen Teil, wurde gegessen, getrunken, gelacht und geratscht. Ganz Mutige haben in dem über vollem Gastraum auch etwas getanzt. Am späten Abend haben sich alle Anwesenden per Handschlag beim gesamten Vorstand für den tollen, gelungenen Tag bedankt.

Artikel vom 17.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...