Garching · VfR bleibt in der Regionalliga

Garching · »Wir werden auch im nächsten Jahr in der höchsten bayrischen Fußballliga spielen.« Franz Hölzl, Chef der Fußballabteilung des VfR Garching, hatte grundsätzlich gute Nachrichten, nachdem der Regionalligafußball in Garching wegen eines massiven finanziellen Defizits gefährdet war.

Dem Aufruf nach Unterstützung waren in Garching viele gefolgt, auch die Stadt hat dem Verein neue Einnahmemöglichkeiten eröffnet. Die Abteilung ist noch nicht über den Berg, aber die Aussichten sind erheblich besser also noch vor wenigen Wochen, als die Lichter hier auszugehen drohten. Sportlich haben die Garchinger den Klassenerhalt sicher.

Artikel vom 16.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...