30.000 Euro für Denkmalschutz in Erding

Erding · Die Stadt Erding erhält 30.000 Euro aus dem Städtebauförderungsprogramm »Städtebaulicher Denkmalschutz«. Das teilen die Landtagsabgeordnete und Staatsministerin Ulrike Scharf sowie der Bundestagsabgeordnete Andreas Lenz mit.

»Erneut erfreuliche Nachrichten für unseren Heimatstimmkreis Erding – nach der Förderung für Dorfen und Taufkirchen (Vils) aus dem Bund-Länder-Programm ›Aktive Zentren‹, ist nun auch die Kreisstadt Erding an der Reihe. Wir haben uns für die Förderung bei unserem Innenminister Joachim Herrmann sowie auf Bundesebene eingesetzt und freuen uns sehr über diese Zusage«, erklärten die beiden Abgeordneten.

Artikel vom 11.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...