Für netten Kater ruhiges Zuhause gesucht!

Riem · »Der Europäisch Kurzhaar Kater Alfons (geb. ca. 2001) kam als Fundtier in unser Tierheim und wurde von seinen ehemaligen Besitzern nicht wieder abgeholt.…

Alfons ist ein sehr netter und verschmuster Katzensenior, der seinem Alter entsprechend schon etwas betagter ist und daher ein ruhiges Zuhause in Wohnungshaltung sucht. Trotzdem mag er auch gerne zwischendurch ein wenig spielen. Sicherlich wäre er auch für ruhige Kinder geeignet. Leider hat er ein Problem mit dem Herzen und benötigt daher Tabletten. Hierzu beraten wir sie gerne ausführlich. Außerdem ist für eine erfolgreiche Vermittlung und tierisches Wohlbefinden folgendes zu beachten:

Haltung/Eigenschaften: Wohnung mit Balkon, verschmust, verspielt, menschenbezogen Verträglichkeit mit Kinder/anderen Katzen: ja, gerne/leider nicht bekannt.« (Beschreibung vom Tierheim)

Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter der 089/921 000 36.

Artikel vom 16.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...