Ein gutes Ende

Anzing · »Balou« und Besitzerin wieder vereint

Anzing · Am 1.Mai erschien in den örtlichen Medien ein Artikel über den entlaufenen Hund »Balou«. Die Besitzerin hatte diesen aufgrund einer Urlaubsreise in einer Tierpension in Neukeferloh untergebracht.

Tiere in München

Dieser lief der scheue Husky-Mix jedoch weg. Am Samstag (6. Mai) meldete ein Anzinger Bürger, dass ihm ein größerer, weißer Hund zugelaufen sei, offensichtlich ziemlich müde und abgemagert. Ein Beamter der PI Poing erinnerte sich an ein Telefonat, in welchem eine Angestellte der Tierpension in Neukeferloh am 1. Mai den Verlust von »Balou« mitgeteilt hatte. Tatsächlich handelte es sich bei dem Hund in Anzing um den Ausreisser. Da die Besitzerin dessen Verlust bei der Polizei gemeldet hatte, konnte sie über den Fund sofort informiert werden und ihren »Balou« freudestrahlend wieder mit nach Hause nehmen.

Die Dame hatte unter anderem ca. 2.500 Handzettel verteilt und mehrere Futterstellen eingerichtet um »Balou« wiederzufinden.

Artikel vom 09.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...