Neufahrn · Betrunkener Ladendieb wird erwischt

Neufahrn · Ein 30-jähriger Neufahrner entwendete am Freitagabend (5.Mai) zwischen 21.30 Uhr und 21.45 Uhr zwei Flaschen Wodka und zwei Energydrinks im Gesamtwert von ca. 45 Euro aus der Tankstelle in der Grünecker Straße und flüchtete aus dem Verkaufsraum.

Bereits kurz darauf konnte er durch die fahndende Streife der PI Neufahrn in unmittelbarer Nähe aufgegriffen werden. Offensichtlich war der Täter auch aufgrund seiner massiven Alkoholisierung mit 3 Promille nicht mehr in der Lage gewesen einen vernünftigen Fluchtplan durchzuführen. Ihn erwartet nun eine Anzeige wegen Ladendiebstahl.

Artikel vom 09.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...