Hartecker punkten in Judo-Landesliga

Harthof · Team um Trainer Yusuf Güngörmüs nun auf drittem Platz

Auf Erfolgskurs: Harteck I mit gefüllten Reihen.	Foto: Felix von Solemacher

Auf Erfolgskurs: Harteck I mit gefüllten Reihen. Foto: Felix von Solemacher

Harthof · In der dritten Begegnung konnte das Team um Yusuf Güngörmüs erstmalig punkten: Beim Lokalderby gegen den Postsport Verein München erreichten die Judoka aus dem Münchner Norden einen klaren Sieg.

Bereits in der Halbzeit war der Ergebnisstand eindeutig. Mit 10:0 ging es auch nicht deutlicher. Verletzungsbedingt konnten die Postler nicht vollständig antreten, wohingegen die Nordmannen seit langem wieder mit einer kompletten Mannschaft antraten. Weitere neun Punkte folgten.

Den Ehrenpunkt der Postler erreichte im Golden Score der ehemalige Bundesligakämpfer Raiko Kovacevic. »Die 19:1 Punkte tun uns gut im Ranking«, so ein Verantwortlicher der Sportfreunde Harteck.

Bei drei weiteren Begegnungen können sich die Judoka, welche im letzten Jahr aus der Bayernliga abgestiegen sind, noch im oberen Drittel der Landesliga platzieren. Dafür braucht es in erster Linie eine kompakte Mannschaft, Kampfgeist und ein wenig Glück. Doch bei diesem Mannschaftszusammenhalt, dürfte das kein Problem werden.

Mehr Informationen zu den Judoka der Sportfreunde Harteck unter www.sfhjudo.de

Artikel vom 09.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...