Das Unterhachinger Freibad startet erst am 14. Mai

Unterhaching · Die Freibadsaison in Unterhaching startet erst ab dem 14. Mai. Alle Arbeiten zur Erneuerung der Freibadtechnik und am neuen Kassen- und Zugangssystem sind termingerecht fertiggestellt worden.

Die turnusgemäßen und jährlich wiederkehrenden Fliesenarbeiten in den Schwimmbecken allerdings konnten wegen der anhaltend schlechten Witterung im April erst am 2. Mai beginnen. Die Zeit bis zur Eröffnung kann man allerdings noch dazu nützen, sich eine neue Saisonkarte in der Gemeindekasse ausstellen zu lassen. Die alten Saisonkarten werden dann in neue Chipkarten mit Fotos umgetauscht.

Artikel vom 08.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...