Das Wetter spielte mit

TC Pliening in neue Saison gestartet

Die Jugendlichen des TC Pliening präsentieren stolz ihren Wanderpokal.	Foto: Verein

Die Jugendlichen des TC Pliening präsentieren stolz ihren Wanderpokal. Foto: Verein

Pliening · Beim TC Pliening ist kürzlich der offizielle Startschuss für die Saison 2017 gefallen. Pünktlich dazu meinte es auch das Wetter gut mit den Tennisfreunden.

Bei frischen Temperaturen, aber viel Sonnenschein starteten die Erwachsenen mit einem reichhaltigen Tennisbrunch. Zeitgleich begann das obligatorische Schleiferlturnier. Alle Mitglieder des TCP – Mannschafts- wie Freizeitspieler – hatten großen Spaß. So wurde bis zum späten Abend Tennis gespielt.

Tags darauf startete dann die Plieninger Jugend mit einem Freundschaftsspiel gegen den SC Baldham-Vaterstetten. Bei bestem Tenniswetter traten knapp 60 Kinder gegeneinander an und sammelten erste Turniererfahrung für die Saison. Von U8 bis U18 war alles vertreten – es gab viele spannende Matches auf der Anlage des TCP zu sehen.

Zum glücklichen Abschluss dieses Tages ging der heißbegehrte Wanderpokal heuer zum ersten Mal an den TC Pliening.

Artikel vom 08.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...