Spaß am Nachmittag

Eching · Fünf Jahre Tanz- und Musikkaffee

Seit fünf Jahren schon gibt es den Tanz- und Musikkaffee der Nachbarschaftshilfe Eching im ASZ.	Foto: Verein

Seit fünf Jahren schon gibt es den Tanz- und Musikkaffee der Nachbarschaftshilfe Eching im ASZ. Foto: Verein

Eching · Es ist kaum zu glauben – aber im Mai feiert das Tanz- und Musikkaffee im ASZ Eching (Bahnhofstraße 4) bereits sein fünfjähriges Bestehen. Er gehört inzwischen zu einer festen Einrichtung im Zentrum.

Jeden dritten Mittwoch im Monat legt Uta Patzelt flotte Musik auf, zu der die Teilnehmer sich unterhalten oder auch das Tanzbein schwingen, wenn Erika Schimanski zum Tanz bittet. Die Helferinnen der Nachbarschaftshilfe servieren dazu Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. So ist es immer wieder ein vergnüglicher Nachmittag. »Über neue Gäste würden wir uns natürlich sehr freuen«, erklärt Helmgard Lichtenfeld, erste Vorsitzende der Nachbarschaftshilfe Eching.

Der fünfte Geburtstag des Tanz- und Musikkaffees wird am Mittwoch, 17. Mai, ab 15 Uhr im ASZ Eching gefeiert. Der Eintritt ist frei.

Artikel vom 05.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...