Au/Haidhausen · Stammstrecke: Bürgerversammlung am 18. Mai

Au/Haidhausen · Der Ersatztermin für die abgesagte außerordentliche Bürgerversammlung zum Thema »Zweite S-Bahn-Stammstrecke in Haidhausen« rückt näher. Die Veranstaltung soll am Donnerstag, 18. Mai, um 19 Uhr in der TonHalle (Grafinger Straße 6) stattfinden. Zugang und Zufahrt erfolgen über die Atelierstraße.

Für Fragen stehen Münchens Oberbürgermeister Dieter Reiter, der die Versammlung auch leitet, und Joachim Herrmann, Staatsminister des Inneren, für Bau und Verkehr, zur Verfügung. Auf dem Programm steht zudem ein Vortrag der Deutschen Bahn AG. Die außerordentliche Bürgerversammlung war zunächst für 22. Februar anberaumt, musste damals aber wegen Überfüllung des Hofbräukellers abgesagt werden.

Artikel vom 04.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...