Mission für aktive Hunde-Kenner: Lernfähiger Zwergspitz sucht ein Zuhause

Riem · »Unser Elvis ist ein am 08.09.2012 geborener Zwergspitz Rüde und kam als Fundtier zu uns. Elvis ist ein verschmuster und menschenbezogener Rüde.…

Er hat bisher leider keine Erziehung genossen und auch keine Grenzen gesetzt bekommen, der selbstbewusste Rüde versucht deshalb gerne die Kontrolle zu übernehmen. Seine neuen Halter müssen daher bereits Hundeerfahrung haben und ihn konsequent führen können. Der bellfreudige Rüde ist sportlich und wäre ideal für aktive Leute. Wir denken, dass der zutrauliche Rüde nicht gut alleine bleiben kann, daran können seine neuen Halter aber mit ihm arbeiten.« (Beschreibung vom Tierheim)

Telefonischer Kontakt: Hundehaus Trakte 089/921 000 - 26

Artikel vom 09.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...