Durchsetzungsfähiger Hundekenner für Fundtier Ronny gesucht!

Riem · »Unser Ronny ist ein ca. im Mai 2016 geborener Mischlingsrüde und kam als Fundtier zu uns. Charakter: Ronny ist ein verschmuster, verspielter und sportlicher Junghund, welcher bisher keinerlei Erziehung genossen hat.…

Der bellfreudige Rüde zeigt sich bei uns sehr frech, fordernd und versucht sich auch mit anspringen und zwicken in den Vordergrund zu stellen. Seine neuen Halter müssen deshalb bereits Hundeerfahrung haben und sollten sich durchsetzen können. Ronny versteht sich gut mit Artgenossen, das Alleine bleiben hat er bisher vermutlich noch nicht gelernt.« (Beschreibung vom Tierheim)

Telefonischer Kontakt: Hundehaus Trakte 089/921 000 - 26

Artikel vom 06.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...