Harlaching/Giesing · Neuer Seniorenstadtplan

Harlaching/Giesing · Bereits 2010 wurde der 1. Seniorenstadtplan für Giesing-Harlaching initiiert, der nun knapp sieben Jahre später in einer 2. überarbeiteten Auflage erscheint.

Die Erstauflage ist bereits seit einiger Zeit vergriffen, deshalb übernahm der BA 18 und dessen Seniorenbeauftragter die Initiative für die Neuauflage. Mit Mitteln des BA 18 und einigen Unterstützern wurde der Plan in die Realität umgesetzt, gut lesbar und mit vielen nützlichen Adressen von Angeboten vor Ort. Der Seniorenplan ist kostenlos und wird ab 4. Mai an vielen Stellen in den beiden Stadtvierteln ausgelegt.

Artikel vom 02.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...