Schüchterner Kater sucht ruhiges Zuhause mit vernetztem Balkon

Riem · »Unser Wolf ist ein im Jahr 2001 geborener, kastrierter Kater und kam zu uns ins Tierheim, da sein Besitzer verstorben ist.

Der schüchterne Kater sucht ein nettes Zuhause in einer Wohnung mit Balkon. Anfangs ist er sehr verängstig und tut dies auch lautstark kund. Zwar lässt er sich streicheln, allerdings merkt man ihm an, dass dies nicht seine Lieblingsbeschäftigung ist. Sein künftiges Zuhause sollte ruhig und ohne Kinder sein, da Wolf sehr schnell gestresst ist.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Katzenhaus, Tel. 089 921 000 - 36

Artikel vom 01.05.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...