Schüchterner Kater sucht ruhiges Zuhause

Riem · »Unser Xaver ist ein September 2003 geborener, kastrierter Kater und wurde bei uns abgegeben, weil die Besitzer sich die Haltung eines Tieres nicht mehr leisten konnten...

Xaver ist ein verschmuster und menschenbezogener Zeitgenosse, der sich gut mit Artgenossen versteht und auch zu einer Familie mit größeren Kindern vermittelt werden kann. Der schüchterne Kater sucht ein ruhiges Zuhause, mit vernetztem Balkon, wo er sich in Ruhe sonnen kann.

Laut Vorbesitzer soll er unsauber sein, dies können wir nicht bestätigen. Allerdings befindet er sich aktuell noch in tierärztlicher Behandlung, unsere Pfleger informieren sie hierzu gerne näher.« (Beschreibung vom Tierheim)]

Telefonischer Kontakt zum Katzenhaus: 089/921 000 - 36

Katze, Europäisch Kurzhaar
Farben: rot
Geschlecht: Männlich
Kastriert: Ja
Geburtstag: 01-09-03
Größe: Groß
Eigentümer: Tierheim München gGmbH

Artikel vom 29.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...