Gronsdorf · Einbruch in Doppelhaushälfte

Gronsdorf · Im Zeitraum von Dienstag, 18. April, 23.30 Uhr bis Mittwoch, 19. April, 6.30 Uhr, kam es in Haar zu einem Wohnungseinbruch in einer Doppelhaushälfte. Während die beiden Wohnungsinhaber schliefen, öffnete der bislang unbekannte Täter vermutlich mittels Schlossfallenstechen die Haustür der Doppelhaushälfte.

Der Einbruch wurde durch die beiden Wohnungsinhaber erst am nächsten Tag entdeckt. Entwendet wurde Schmuck und Bargeld im Wert von mehreren Tausend Euro. Wer hat im angegebenen Zeitraum im Bereich der Zugspitzstraße, Schneiderhofstraße und Watzmannstraße in Gronsdorf etwas wahrgenommen. Hinweise an Tel. 0 89 / 29 10 -0.

Artikel vom 25.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...