Neue Leitung

Im Kinderhaus Harthausen

Marc Freimann übernimmt die Leitung des Kinderhauses Harthausen.	Foto: privat

Marc Freimann übernimmt die Leitung des Kinderhauses Harthausen. Foto: privat

Harthausen · Marc Freimann übernimmt ab 1. Mai die Leitung des Kinderhauses Harthausen. Aus Bad Reichenhall stammend, wohnt er nun südlich von München mit seiner Frau, zwei Hunden und (ab Anfang Juni) seinem Sohn.

Nach seiner Ausbildung zum staatlich anerkannten Erzieher an der Fachakademie für Sozialpädagogik Mühldorf a. Inn sammelte er Erfahrungen in verschiedenen heilpädagogischen sowie elementarpädagogischen Einrichtungen. 2009 begann er als Gruppenleitung im Hort der Kinderwelt Grasbrunn, übernahm dann die Bereichsleitung und schließlich die Stelle der stellvertretenden Gesamtleitung. Derzeit absolviert er berufsbegleitend eine dreijährige Weiterbildung zum »Sozialwirt«. Nun freut er sich auf seine neue Aufgabe in Zusammenarbeit mit dem Team und den Eltern zum Wohle der Kinder.

Themenseite: Kita, Kinderkrippe und Kindergärten in München und Umgebung
Betreuungsangebote, Neueröffnungen und Konzepte geplanter und bestehender Kitas und Kindergärten

Artikel vom 25.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...