Ruhiges Zuhause mit Garten für menschenbezogenen Schäferhund gesucht!

Riem · »Unser Spike ist ein im Jahr 2009 geborener, kastrierter Schäferhund Rüde und kam zu uns, weil sein Besitzer sehr krank wurde und sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. …

Spike ist ein verschmuster und menschenbezogener Rüde und versteht sich gut mit Artgenossen. Seine Halter sollten schon etwas Hundeerfahrung haben und ihn konsequent führen können. Er wäre er auch für ein Zuhause mit ruhigen Kindern geeignet.

Da er leider etwas Probleme mit seinen Hinterbeinen hat, wäre ein Zuhause mit Garten von Vorteil. Unsere Pfleger informieren Sie hierzu gerne.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Hundehaus WG 089/921 000 - 56

Artikel vom 23.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...