Verwaistes Katzenpärchen sucht neues Zuhause

Riem · »Das nette Katzenpärchen Shari und Mogli (beide geb. ca. 2009) ist bei uns im Tierheim abgegeben worden, da ihr ehemaliger Besitzer verstorben ist. Anfangs sind beide zurückhaltend und sehr schüchtern, nach einer Eingewöhnungszeit lassen sich aber gerne streicheln.…

Hierfür ist ein wenig Zeit und Geduld nötig. Daher sollten eventuell vorhandene Kinder schon größer und verständnisvoll sein. Wir suchen für beide zusammen einen ruhigen Platz in Wohnungshaltung, gerne mit einem gesicherten Balkon.« (Beschreibung vom Tierheim)

Telefonische Auskünfte bekommen Sie unter 089/921 000 36.

Artikel vom 21.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...