Spektakuläres Island

Frauenfrühstück mit Marko Sikic

Beim nächsten Frauenfrühstück in Ebersberg führt die Reise bis nach Island.	 Foto: Marko Sikic

Beim nächsten Frauenfrühstück in Ebersberg führt die Reise bis nach Island. Foto: Marko Sikic

Ebersberg · Das Team des Frauenfrühstücks lädt Frauen jeden Alters ein zu einem gemeinsamen Frühstück mit anschließendem Vortrag zu einem bestimmten Thema durch Referenten aus dem jeweiligen Fachbereich!

Das Frauenfrühstück findet einmal monatlich im evangelischen Gemeindehaus, Abt-Williram-Str. 90, statt. Am Freitag, 28. April, um 9 Uhr wird der Fotograf und Fotodesigner Marko Sikic seine Fotos von Island präsentieren. Nach dem Abschluss seiner Ausbildung begann der junge Sikic nach einem interessanten Betätigungsfeld zu suchen. Dann brach auf Island der Vulkan Eyjafjallajökull aus.

Damit war Startschuss zu einem mehrjährigen Foto-Projekt auf der Insel für ihn gefallen. Island ist ein intensives Land: seine atemberaubenden Landschaften aus Feuer und Eis, seine uralten nordischen Mythen, der besondere Charakter seiner Menschen. Hier zu arbeiten wird für den Fotografen zu einer an Selbstfindung grenzenden Erfahrung.

Artikel vom 20.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...