Nur gerastet, nicht gerostet

Olympiapark · Ergebnisse der Caribes am 1. Spieltag nach Winterpause

Marlowe Peter am Schlag gegen die Deggendorf Dragons am Oberwiesenfeld	Foto: Caribes

Marlowe Peter am Schlag gegen die Deggendorf Dragons am Oberwiesenfeld Foto: Caribes

Olympiapark · Am ersten Spieltag der Saison 2017 trafen die Caribes Herren I auf die Deggendorf Dragons und erzielten einen Split. Die Leistung im ersten Spiel wirkte zwar noch etwas rostig, wurde aber im zweiten Spiel deutlich besser.

München Caribes Baseballverein
Themenseite zu München Caribes

Im der ersten Partie war die Winterpause noch deutlich zu spüren, denn zahlreiche Fehler zogen sich durch das Spiel. Gleichzeitig war die Schlagleistung, gerade zu Beginn, sehr durchwachsen. Diverse Fehler der Dragons konnten die Caribes nicht für sich nutzen und mussten sich somit nach 9 Innings mit 6-5 verloren geben.

Im zweiten Spiel waren die Caribes dann warmgelaufen und produzierten keine Fehler mehr. Zudem konnten sie vom mittelmäßigen Pitching der Deggendorfer profitieren und das Spiel mit 11-3 für sich entscheiden. Trainer Steve Walker war mit der Leistung seiner Mannschaft noch nicht zufrieden. »Wir müssen deutlich besser werden wenn wir in zwei Wochen gegen Regensburg spielen und dort auch eine Chance haben wollen.«

Artikel vom 18.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...