Zentrum · Unmoralisches Angebot im Sperrgebiet

Zentrum · In der Schillerstraße wurde jetzt ein ziviler Streifenbeamter kurz nach 21 Uhr von einem männlichen Prostituierten mit der Frage angesprochen, ob er denn nicht »etwas Spaß« im nahen Nussbaumpark haben wolle. Der Unbekannte verlangte hierfür 30 Euro.

Als sich der Beamte als Polizist zu erkennen gab, stellte sich heraus, dass der 27-Jährige in diesem Jahr bereits bei der Ausübung verbotener Prostitution, ebenfalls im Bereich Hauptbahnhof / Ecke Schillerstraße, überführt worden war. Da er keinen festen Wohnsitz besitzt und davon auszugehen ist, dass er weiter der verbotenen Prostitution nachgehen würde, wurde er dem Haftrichter vorgeführt.

Artikel vom 18.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...