Neufahrn · Angebrannte Nudeln lösen Einsatz der Feuerwehr aus

Neufahrn · Den Seinen gibt’s der Herr im Schlaf: Am vergangenen Mittwochmittag gegen 13 Uhr wurde Rauchentwicklung aus einer Wohnung im sechsten Stock eines Hochhauses in der Sepp-Manger-Straße in Neufahrn gemeldet.

Aus der Wohnung war der Alarm eines Rauchmelders zu hören. Da auf Klingeln und Klopfen hin niemand öffnete, brachen Feuerwehr und Polizei die Wohnungstüre auf. Parallel wurden mehrere Stockwerke des Hauses evakuiert.

Nach Betreten der Wohnung konnten die Einsatzkräfte jedoch schnell Entwarnung geben. Auslöser der Rauchentwicklung waren angebrannte Nudeln auf dem Herd. Der 28-jährige Wohnungsinhaber wurde schlafend in seinem Bett angetroffen und hatte bis dahin weder den ohrenbetäubenden Alarm noch den Rauch bemerkt.

Artikel vom 18.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...