Kreisliga-Gruppe 3: Akgüney trotzt dem Spitzenreiter

München · Bei elf Punkten Vorsprung scheint dem SVN München in der Kreisliga-Gruppe 3 der Titel nicht mehr zu nehmen sein. Trotzdem musste der Spitzenreiter am Wochenende ein überraschendes 0:0-Unentschieden gegen den SV Akgüney Spor hinnehmen.

Kreisliga München Herren

Die Gäste liegen damit weiterhin aussichtsreich im Rennen um den Relegationsplatz auf dem dritten Rang, knapp hinter dem FC Stern München. Die Truderinger kamen beim SV Waldperlach zu einem 2:2. Dabei traf Phlipp Bohlig nach 25 Minuten zur Führung für Stern. Nach dem Seitenwechsel gelang zunächst Robin Grünwald nach 52 Minuten der Ausgleich, ehe erneut Bohlig nur sechs Minuten später zur erneuten Führung traf. In der 82. Minute konnte Simon Bartholomae dann doch noch für Waldperlach ausgleichen.

Auch der TSV Waldtrudering darf sich plötzlich Hoffnungen auf die Relegation machen. Nach einem 2:1-Heimsieg gegen Schlusslicht TSV Grafing beträgt der Rückstand auf den Tabellen-Zweiten nur noch fünf Zähler. Im Abstiegskampf konnte der SK Srbija München einen wichtigen 4:2-Sieg beim direkten Konkurrenten SV Anzing einfahren. Srbija wäre ohne den 7-Punkte-Abzug mitten drin im Aufstiegskampf, nun winkt wenigstens der direkte Klassenerhalt.

Artikel vom 18.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...