Welche aktive Familie mit Kindern nimmt sich verspielten Rüden an?

Riem · »Unser Micky ist ein im Mai 2016 geborener Jack Russel Terrier Mischlingsrüde und kam zu uns, weil seine Besitzer ihn nicht mehr halten konnten. Er ist ein sportlicher und verspielter Rüde und wäre ideal für eine aktive Familie mit Kindern.…

Er ist anfangs etwas schüchtern und unsicher, weshalb seine neuen Halter schon Hundeerfahrung haben sollten. Ansonsten ist der Rüde verschmust, menschenbezogen und wird seinen Haltern sicherlich viel Freude bereiten.« (Beschreibung vom Tierheim)

Kontakt: Hundehaus Rondell 089/921 000 - 20

Artikel vom 15.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...