Drei Flächenbrände in München

München · Gleich drei Mal musste die Feuerwehr zuletzt innerhalb von 24 Stunden zu Flächenbränden in München ausrücken. Bereits kurz nach Samstag Mittag alarmierten Passanten die Feuerwehr in den Friedrich-Panzer-Weg, da sie hier eine Fläche von etwa 400 Quadratmeter in Brand stehen sahen.

Mittels C-Rohren und Feuerpatschen wurde er in über zweistündiger Arbeit gelöscht. Ein kleinerer Rasenbrand in den Isarauen in der Nähe der Maximiliansbrücke beschäftigte zeitgleich weitere Einsatzkräfte. In die Schwedensteinstraße wurde die Feuerwehr dann am Abend gerufen. Hier war eine Rasenfläche von etwa 500 Quadratmetern in Brand geraten.

Artikel vom 12.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...