Schwabing · Erneut Einbruch in eine Wohnung – Zeugen gesucht

Schwabing · Am Freitag, dem 7. April, wollte eine Münchnerin gegen 11.15 Uhr die Türe ihrer Wohnung in der Schleißheimer Straße aufsperren, als sie bemerkte, dass das Schloss beschädigt war. In diesem Moment flüchtete auch schon ein unbekannter Mann aus der Wohnung. Die Münchnerin alarmierte sofort die Polizei.

Wie sich schnell zeigte, fehlte in der Wohnung Schmuck im Wert von mehreren Hundert Euro. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief jedoch erfolglos, weshalb die Polizei nun Zeugen sucht.

Täterbeschreibung:

Männlich, ca. 180 cm groß, ca. 40 Jahre, südländische Erscheinung, Dreitagebart, dunkle Bekleidung, Baseballkappe.

Zeugenaufruf:

Wer hat im angegebenen Zeitraum in der Schleißheimer Straße Wahrnehmungen gemacht, die im Zusammenhang mit diesem Einbruch stehen könnten?

Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Tel. 089/2910-0, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 11.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...