Ein zweiter Termin steht

Haar · Erste »After Work Party« ein voller Erfolg

Entspannt und gut gelaunt trafen sich die Haarer zur ersten CSU »After Work Party« im Kleinen Theater Haar.	Foto: privat

Entspannt und gut gelaunt trafen sich die Haarer zur ersten CSU »After Work Party« im Kleinen Theater Haar. Foto: privat

Haar · Anfang April war es endlich soweit: Die Haarer CSU veranstaltete die erste After Work Party im Café des Kleinen Theaters in Haar.

Das Organisationsteam von Karl Heinz Bitzer und Dr. Andreas Bukowski hatten mir dieser Idee ins Schwarze getroffen. Ja solch eine Party ist echt super: »Coole Leute – Coole Drinks – Coole Party«, so die einheitliche Meinung der Besucher. Für alle Damen unter den Gästen spendierte Haars 3. Bürgermeister Thoams Reichel ein Glas prikelden Sekt. Insgesamt war es ein toller Abend, bei dem zur später Stunde auch das ein oder andere Tanzbein geschwungen wurde. Somit ist der Haarer CSU mit der ersten After Work Party ein guter Start für eine neue Veranstaltungsreihe gelungen.

Die zweite After Work Party findet am Dienstag, 13. Juni, ab 18.00 Uhr ebenfalle im Theatercafé des Kleinen Theaters Haars ( Casinostraße 75) statt.

Artikel vom 13.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...