Hallbergmoos · Beziehungsstreit

Hallbergmoos · Am Samstag (8. April) teilte eine 46jährige aus Hallbergmoos gegen 19.55 Uhr der Polizei Neufahrn mit, dass ihr Ehemann auf sie losgehen würde. Noch vor dem Eintreffen der Polizeibeamten entfernte sich der Ehemann.

Gegen 21.00 Uhr teilte die Ehefrau mit, dass ihr Ehemann nun wieder in der Wohnung sei. Da die Streife beim Ehemann eine Alkoholiserung feststellte wurde gegen ihn ein Platzverweis sowie ein Kontaktverbot ausgesprochen und zur Verhütung einer Trunkenheitsfahrt der Fahrzeugschlüssel sichergestellt.

Artikel vom 11.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...