München · 22jähriger Mann wird von der U-Bahn überrollt

München · Am frühen Samstagmorgen (8. April), gegen 5.35 Uhr, befand sich ein 22-jähriger Münchner auf dem Bahnsteig des U-Bahnhofes Klinikum Großhadern.

Er war stark betrunken und fiel aufgrund seiner Alkoholisierung ohne Fremdeinwirkung vom Bahnsteig in den Gleisbereich. Dort blieb er unbemerkt für mehrere Minuten liegen. Wenige Minuten später fuhr ein 37-jähriger U-Bahnfahrer mit seiner U-Bahn in die Haltestelle ein. Er bemerkte den 22-Jährigen und leitete die Notbremsung ein. Die U-Bahn kam allerdings erst wenige Meter nach dem 22-Jährigen zum Stehen und fuhr über diesen hinweg. Der Münchner wurde dabei glücklicherweise nicht verletzt, robbte nach vorne und konnte danach wieder auf den Bahnsteig klettern. Er hatte lediglich eine kleine Verletzung durch den Sturz in den Gleisbereich. Er wurde vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht. Der U-Bahnfahrer wurde von der Münchner Krisenintervention betreut.

Der Bahnverkehr war für ca. 45 Minuten eingeschränkt. Der 22-Jährige wurde wegen eines gefährlichen Eingriffs in den Bahnverkehr angezeigt.

Artikel vom 10.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...