Ein neues Gesicht

Ramersdorf · Graffiti-Aktion im Trambahnhäusl

Ramersdorf · Musik, Kochen, Feuershows und noch vieles mehr zeichnen den subkulturellen Nachbarschaftstreff Trambahnhäusl auf der Verkehrsinsel in der Rosenheimer Straße aus. Nun bekommt die in die Jahre gekommene Fassade ein neues Gesicht.

Im Rahmen der Förderung von Street Art und Graffiti hat das Kulturreferat das Trambahnhäusl als Gestaltungsfläche ausgewählt. Für die Umsetzung konnte die Münchner Graffit-Legende Loomit gewonnen werden. Er greift in seinem Entwurf die Aktivitäten im und um das Trambahnhäusls auf und lädt alle Ramersdorfer jeden Alters ein, gemeinsam das Trambahnhäusl zu verschönern.

Wer Tatendrang verspürt, das Trambahnhäusl zu bemalen, ist eingeladen, am Samstag, 15. April, von 9 bis 18 Uhr zum Trambahnhäusl (Rosenheimer Straße 238) zu kommen.

Artikel vom 10.04.2017
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...